XORO KHB 25 mit "Preistipp" ausgezeichnet

Die kabellosen In-Ears XORO KHB 25 wurden vom lite Magazin getestet und mit "Preistipp" ausgezeichnet.

Fazit

"Die Bluetooth-In-Ears Xoro KHB 25 sind klein, schick und sitzen gut. Der Klang ist satt und klar, der Preis ausgezeichnet. Weil man mit ihnen auch telefonieren kann, eignen sie sich hervorragend fürs Homeoffice. Aber auch beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, im Haushalt, bei der Gartenarbeit oder auf Reisen sind die kleinen Stöpsel verlässliche Begleiter. Was mich total überzeugt: Man muss die Kopfhörer nie an- oder ausschalten – das passiert ganz automatisch und hat sich in meinem Test als sehr praktisch und komfortabel erwiesen. Dank Lade-Case lassen sich die In-Ears immer optimal verstauen und sind anschließend wieder bereit für viele Stunden Musik."

Zum Testbericht

Zum Produkt XORO KHB 25