TEST: XORO SMW 20 – Günstige Cleverness am Handgelenk
Das Magazin lite-magazin.de hat die Smartwatch XORO SMW 20 ausführlich getestet und ausgezeichnet.

Fazit

"Die XORO SMW 20 ist ein wirklich zuverlässiger „Fitness-Partner“. Mit ihrer Funktionsvielfalt – vom Schrittzähler über die Überwachung relevanter Parameter wie Schlafdauer, Puls, Blutdruck und Sauerstoffkonzentration bis hin zur Streckenmessung, begleitet sie jede sportliche Aktivität. Die Auswertung mithilfe der App kann dabei zur Planung der eigenen Fortschritte dienen und unterstützt das Training ganz spürbar. Ganz nebenbei ist die SMW 20 aber auch einfach eine schicke Uhr. Das sportliche-elegante Design überzeugt auch abseits der Laufstrecke und ist absolut salonfähig. Abgerundet wurde der positive Eindruck während der Testphase durch das perfekte Tragegefühl. Schon nach kurzer Zeit nimmt man die Uhr fast schon gar nicht mehr wahr, was besonders den Einsatz unter sportlichen Bedingungen leichtmacht. Führt man sich dann noch vor Augen, dass wir preislich in einem Bereich unter 50 Euro liegen, ist das Gesamtpaket wirklich überzeugend. Mit der SMW 20 macht man im Smart Watch-Segment garantiert nichts falsch!"

zum Testbericht

zum Produkt