TEST: XORO PTL 1050 V2 – Mobiles TV-Erlebnis der neuesten Generation
Das Magazin lite-magazin.de hat den akkubetriebenen Mini-Fernseher XORO PTL 1050 V2 ausführlich getestet und ausgezeichnet.

Fazit:
"Eines ist klar: Der XORO PTL 1050 V2 ist kein Heimkino-System. Darum geht es dem Hersteller hierbei aber auch gar nicht. Vielmehr geht es doch darum, immer und überall ein Auge auf das TV-Programm haben zu können. Und diese Aufgabe meistert der PTL 1050 V2 mit Bravour: Er liefert eine hervorragende Bildqualität, den unkomplizierten Zugriff auf die DVB-T2 Sender und einen mehr als ausreichenden, sehr klaren Sound. Aber nicht nur als eigenständiges TV-Gerät für unterwegs kann der kleine Bildschirm dienen. An einen „normalen“ Fernseher angeschlossen fungiert er als DVB-T2 Receiver und kann so mit dem vollen TV-Programm aushelfen. Der PTL 1050 V2 ist ideal geeignet für den Campingplatz, ein kleines „Garten-Kino“ oder auch die schlecht ausgestattete Ferienwohnung. Das gesamte Programm inklusive Mediaplayer, EPG, Videotext und Vielem mehr gibt für etwa 180 Euro. In Sachen Preis-Leistung ein echtes Schnäppchen!"

Zum vollständigen Testbericht auf lite-magazin.de

Zum Produkt PTL 1050 V2