TEST: XORO KHB 35

Das Magazin av-magazin.de hat die Open Ear Kopfhörer XORO KHB 35 getestet und mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Fazit:
"XORO liefert mit seinem KHB 35 einen außergewöhnlichen Open-Ear-Kopfhörer, der sich im Tragegefühl deutlich von den üblichen In-Ears abhebt. Besonders die Klangqualität unter sportlichen Voraussetzungen konnte im Praxistest nachhaltig beeindrucken. In Sachen Natürlichkeit findet man solch einen Sound nicht allzu oft. Ebenfalls überzeugen die einfache, intuitive Bedienung und das schicke, sportliche Design. Die meisten Pluspunkte allerdings sammelt der KHB 35 für sein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Betrag von deutlich unter 100 Euro gibt es viel Power, eine robuste Haptik und das Gefühl, Musik oder Sprachbeiträge wie live zu erleben. Dafür gibt’s eindeutig einen Daumen nach oben!"

AV-Magazin: Xoro KHB35 Open-Ear-Kopfhörer im Test

zum Produkt