TEST: Digger Beanies – Im Winter und Frühling: Musik und warme Ohren

Das lite Magazin hat die Beanies mit integrierten Bluetooth Kopfhörern der Marke Digger getestet und ausgezeichnet.

 

Fazit:

"Die Beanies von Digger haben mich mehr als positiv überrascht. Die Bluetooth-Mützen mit eingebautem Stereo-Kopfhörer sind perfekt für drinnen oder milde Temperaturen (Basic Beanie), aber auch für kalte Wintertage (Strick-Beanie). Die Bedienung ist super einfach, der Tragekomfort angenehm, der Klang wirklich gut. Weitere Modelle gibt es für Outdoor-Aktivitäten (Sport-Beanie) und für heiße Temperaturen (Kappe). Weitere Pluspunkte: Dank eingebautem Mikro kann man mit freien Händen telefonieren, die Beanies sind waschbar – und der Preis von 13,99 (Basic Beanie) und 19,99 Euro (Beanie) ist unschlagbar."


Zum Testbericht